Herzlich Willkommen!

 

NEU  *GRATIS WORKSHOP REIHE* - Kinderwunsch bis Kleinkindalter .....Infos findest du hier

 

Du beschäftigst dich wahrscheinlich mit der Familienplanung, bist bereits schwanger oder hast dein Baby schon geboren. Die Geburt eines Kindes ist ein spannendes Ereignis. Diese wunderbare Zeit der Vorfreude ist aber oftmals auch von vielen Fragen und teils Zweifeln geprägt. Wie verhalte ich mich in der Schwangerschaft, wie verläuft die Geburt und was geschieht danach? Das sind die häufigsten Fragen, mit denen werdende Eltern zu mir kommen.

 

Als Hebamme stehe ich Dir vertrauensvoll vor/während der Schwangerschaft und nach der Geburt zur Seite. Ich freue mich, dass Du mich auf meiner Website besuchst. Schau Dich auf den folgenden Seiten einfach in Ruhe um. Gerne begleite ich Dich in diesem besonderen Lebensabschnitt.

 

♡ Eine Übersicht über meine Betreuungskapazitäten findest Du unter "Aktuelles" 

 

Um ausreichend Zeit für Dich, deine Anliegen und dein Kind zu haben, bin ich seit dem 01.07.2022 aus dem GKV-Spitzenverband ausgetreten. Was dies genau für deine Betreuung bedeutet, kannst du gerne telefonisch erfragen.

Weitere Infos findest du auch hier

 

Von Herzen,
Julia Witzenberger, geb. Christoph

 

 

Tel.: (0171) 7018227

eMail: kontakt@hebamme-julia-witzenberger.de

Praxisraum Völzberg, Mittelstraße 3, 63633 Birstein

 

https://www.instagram.com/_juliaa.wi_/

 

- Hebammenpraxis, Im Mühlahl 41a, 61203 Reichelsheim -

 

 

Du findest keine Hebamme für die Schwangerschafts- und/oder Wochenbettbegleitung? 

Bitte trag dich hier in die Landkarte ein, damit der Notstand der Hebammen sichtbar wird.

Danke!

Druckversion | Sitemap
© Hebamme Julia Witzenberger