Gästebuch

 

Ihr Lieben, hier habt Ihr die Möglichkeit, euch in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Feedback, Anregungen und Eindrücke und hoffe, dass Ihr mit meiner Betreuung zufrieden wart. :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nicole Müller (Mittwoch, 26. April 2017 09:15)

    Liebe Julia,
    herzlichen Dank! Leider habe ich Dich erst nach der Schwangerschaft kennengelernt, aber auch im Rückbildungskurs oder im Elterncafe hattest Du immer ein offenes Ohr. Der Kurs hat außerdem wirklich Spaß gemacht! Außerdem danke für die Kreativität bei den Übungen, damit ich trotz Gelenkbeschwerden mitmachen konnte.Herzliche Grüße und alles Gute für Dich und Deine Praxis. Liebe Grüße!Nicki und Levia

  • Natascha (Dienstag, 14. März 2017 20:27)

    Liebe Julia ,
    was soll man schreiben ?!

    Eine super nette Hebamme .
    Zu 1000% weiter zu empfehlen !!!

    Zuverlässig , immer ein offenes Ohr und sehr angenehme Hebammen besuche .
    Du bist so liebevoll mit Luiza um gegangen das sie sich schon immer gefreut hat wenn sie dich gesehen hat ;)

    Man merkt das du dein Beruf aus Leidenschaft machst !

    Immer eine Antwort auf offene Fragen und vor allem sehr tolle Tipps & Tricks ...

    Jetzt ist Luiza etwas grösser und braucht keine Hebamme mehr ;/ deshalb vermissen wir dich auch schon ganz doll ;)

    Wir wünschen dir auf deinen beruflichen Weg alles erdenklich gute und wünschen dir ganz viel Erfolg mit der wunderschönen Praxis .

    GLG Natascha & Luiza

  • Özlem Mantel (Mittwoch, 11. Januar 2017 08:52)

    Eine sehr nette und zuverlässige Hebamme immer erreichbar sogar wenn es mal etwas später ist sie ist für ihre Schützlinge immer da;) sie konnte uns bei all unseren Fragen weiter helfen.wir waren sehr froh sie gehabt zu haben und freuen uns schon auf das nächste mal denn die kleine Emilia braucht noch ein geschwisterchen und wir brauchen dann die Julia;)vielen vielen dank Julia für alles
    LG Özlem Mantel

  • Julia, Alex und Theresa (Donnerstag, 05. Januar 2017 13:26)

    Liebe Julia,
    wir danken dir ganz herzlich für die liebevolle und kompetente Betreuung von mir und Theresa. Du warst jederzeit für uns da und konntest uns bei kleinen bis zu großen Problemen stets behilflich sein und hattest immer super Ratschläge und Tipps parat. Jeder, der dich als Hebamme hat/hatte, kann sich nur glücklich schätzen, denn du bist einfach ein sehr sympathischer Mensch und hast deinen Beruf für mehr als passend gewählt. Vielen Dank für alles!
    Liebe Grüße, Julia, Alex und Theresa

  • Pia,Andy und Levi (Freitag, 25. November 2016 12:04)

    Liebe Julia,
    Wir wollen uns bei dir für deine tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft bedanken. Du warst immer für uns erreichbar und du hast uns viele Ängste genommen. Wit haben uns bei dir jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Falls Levi ein Geschwisterchen bekommt werden wir uns wieder bei dir melden.
    Liebe Grüße
    Andy und Pia mit Levi

  • Eva und Fabian mit Pauline (Donnerstag, 24. November 2016 18:56)

    Liebe Julia,

    ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können. Du bist einfach total herzlich und hast mir bei all meinen Fragen sehr gut weiter geholfen. Du warst immer für uns erreichbar schon während der Schwangerschaft als auch danach. Einfach klasse! Da unsere Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist freuen wir uns schon dann wieder von dir betreut zu werden.
    Ganz liebe Grüße senden dir
    Eva und Fabian mit Pauline

  • Anne & Henri (Donnerstag, 24. November 2016 12:51)

    Liebe Julia,
    Wir danken dir von Herzen für deine tolle Betreuung. Ich hätte niemand besseren als dich für mein erstes Kind bekommen können. Deine fachliche Kompetenz ist super. Du warst mir sowohl in der Schwangerschaft, alsauch danach immer eine tolle Hilfe. DANKESCHÖN. Herzliche Grüße Anne

  • Nathalie Guthmann (Sonntag, 18. September 2016 08:00)

    Liebe Julia,

    Wir können uns nur bei dir bedanken! Selbst Burkhard war begeistert von deiner lieben Art und deiner wirklich fachlichen Kompetenz!
    Luisa und Ich haben uns bei dir immer sehr wohl gefühlt! Meine Fragen wurden sehr gut beantwortet und du hast dich um uns alle blendet und auch immer mit Einsatz gekümmert! Wir danken dir von ganzem
    Herzen und falls ne nr3. unterwegs sein sollte, bist du unsere erste Wahl. Viel Glück und Erfolg wünschen dir Luisa, Lukas, Burkhard und Nathalie

  • Stefanie Heller (Dienstag, 26. Juli 2016 17:52)

    Liebe Julia, vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Melina und mir. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir. Du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, dafür danken wir dir recht
    herzlich. Alles Gute für dich und wir werden dich in lieber Erinnerung behalten. Die vier Hellers Steffi, Marc, Jonas und Melina

  • Jens, Swenja und Jonathan (Donnerstag, 07. April 2016 18:13)

    Liebe Julia, vielen Dank für dein liebe und herzliche Betreuung nach der Geburt von Jonathan. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Du bist eine tolle und sehr herzliche Hebamme, die sich für Ihre
    kleinen und großen Patienten mit viel Herzblut einsetzt. Wir wünschen dir alles gute für deinen weiteren Weg. Und hoffen das wir dich bei der nächsten Schwangerschaft wieder sehen. Bleib wie du bist.
    Vielen Dank für die tolle Zeit.

  • Julia & amayah (Freitag, 12. Februar 2016 19:27)

    Eine sehr liebe & nette hebamme , sie ist devinitiv mit Leib und Seele da bei und liebt ihren Beruf was man spürt! Sie steht einem zu rar und tat egal was wie wann und wo! Ich bzw wir sind sehr
    zufrieden und ich würde sie immer wieder wählen wenn die Familienplanung weiter gehen sollte :)

  • Carolin und Charlotte (Dienstag, 12. Januar 2016 23:06)

    Liebe Julia,
    Was für eine tolle Internetseite, wir sind begeistert. Wir wünschen dir einen guten Berufsstart und alles Gute auf deinem Weg. Du bist ein wunderbvolle Hebamme!
    Alles Liebe von Lotti & Caro

  • Melanie (Mittwoch, 04. November 2015 20:35)

    Hallo Julia,

    schöne Internetseite, gefällt mir richtig gut. Ich hätte dich, für meine Zwillingsschwangerschaft, sofort als Hebamme genommen. Aber du konntest uns ja auch, obwohl du so weit weg bist, immer gut mit
    Rat und Tat zur Seite stehen.

    MfG
    Melanie und "deine" Zwillis (geb. SSW 38+1)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebamme Julia Christoph